Freitag, 29. Dezember 2017

Erster und letzter Freitagsfüller 2017

Hallo ihr Lieben :)

schon lange habe ich nichts mehr von mir hören lassen, das Jahr 2017 neigt sich dem Ende und da zieht man ja schon das ein oder andere Resümee.
Mir wurde bewusst, dass in den vergangenen Monaten hier auf dem Blog kaum etwas passiert ist, aber das Leben hat mich dieses Jahr in echt gebraucht. Vielleicht habe ich ja 2018 wieder mehr Lust und Zeit zu bloggen - Ideen gibt es jedenfalls zu genüge.

zum Beispiel das DIY meines Adventskranzes

Kommen wir zum eigentlichen Thema für heute, dem Freitagsfüller:

1.  Vorsätze habe ich für das kommende Jahr tatsächlich.
2. Vorhaben tu ich jedoch nichts am Silvesterabend.
3.  Mein schönstes Weihnachtsgeschenk habe ich schon vor Weihnachten in Form eines Adventskalenders bekommen.
4. Manchmal ist zu wissen, was noch alles zu tun ist, ganz schön unbequem.
5.  Ich habe genug auf der To-Do-List stehen und freue mich tatsächlich viele Dinge bald in Angriff zu nehmen. 
6. Einkaufen muss ich morgen -  oh nein, nicht schon wieder.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die nachträgliche Cousin-Cousinnen-Weihnachtsfeier, morgen habe ich geplant, zum Spieleabend mit Freunden zu fahren und Sonntag möchte ich endlich mein Schlafzimmer streichen!

Alles Liebe und hoffentlich bis bald, 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über liebe Worte!