Samstag, 10. September 2016

sieben-Sachen 2 und Freitagsfüller

Guten Morgen ihr Lieben,
auch wenn schon Samstag ist, möchte ich euch die sieben-Sachen nicht vorenthalten und auch der Freitagsfüller wird am Start sein :) 


(1) Herrlich - im September noch so traumhafte und laue Sommerabende draußen verbringen zu können, die Solarleuchte erfüllt ihren Zweck - tiptop. 
(2) Wunderschöne Hochzeit einer wunderschönen Braut wurde zu einem wunderschönen Abend *Romantik und Kitsch aus* 
(3) Während eine Freundin in Schottland rumtigert, habe ich die Verantwortung für ihre 4 Schweinchen - bisher klappt es und alle sind wohl auf :)
(4) Sind die Patenkinder zum Frühstück da, wird ein Hörnchen und die Kiwi schnell zum Mund-Monster 
(5) auch sonst sind die zwei Mäuse einfach richtige Zuckerschnecken...
(6) Fernweh nach den Bergen ... Touren angeschaut und überlegt, ob die sich wohl noch machen lassen in diesem Jahr - wir werden sehen...
(7) Blindbooking gebucht, yeah noch 4 Tage Urlaub im Oktober 

Und hier noch der Freitagsfüller von Barbara:

1.  Was meint eigentlich mein Arbeitgeber - warum müssen Schließzeiten fest vorgegeben sein?! da ist man einfach immer so unflexibel was das Reisen angeht... :/
2. Manche Freundschaften mussten so viel durchstehen. Trotzdem  hat sich nichts verändert.
3. Der Begriff `niemals´ zieht sich gerade konsequent durch mein Leben und wird definitiv immer der Lieblingsinsider unter den besten Kolleginnen der Welt bleiben. 
4.  Ob am Ende wirklich immer alles gut wird, ist eine interessante Frage.
5. Die letzten Sommertage sind herrlich und werden in vollen Zügen genossen.
6.  Lillet und Rosé-Schorle sauer sind definitiv die Lieblingsdrinks dieses Sommers.
7.  Was das Wochenende angeht, heute gestern Abend freute ich mich auf einen Grillabend mit meinen Kolleginnen, morgen heute habe ich zwecks bestem Fest des Heimatorts eine Übernachtung bei meiner Mama geplant und Sonntag möchte ich mich und alles drumrum so orgaisieren, dass die kommende Woche erfolgreich wird!

Habt ein tolles Wochenende und lasst es euch gut gehen.
Alles Liebe, eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über liebe Worte!