Freitag, 2. September 2016

sieben-Sachen 1 und Freitagsfüller

Hallo ihr Lieben,

wieder ist eine Woche vorbei gerast und es ist schon wieder Zeit für einen kleinen Wochenrückblick: welcher hier irgendwie nach und nach regelmäßig immer freitags erscheinen soll:

Die Kategorie sieben-Sachen soll hier jede Woche sieben Dinge der Woche beschreiben, die passiert sind / aufgefallen sind /lustig waren... oder oder oder... am liebsten natürlich mit Bildern :) leider ist das nicht immer möglich, weil ich die Privatsphäre meiner Lieben und natürlich meiner eigenen sehr schätzen möchte.


(1) Freunden eine Freude machen, ist toll - ein Erinnerungsalbum mit JGA-Fotos für die Braut
(2) Ekelhaft: Eine lebende Raupe in meiner Paprika - da hat meine Tierfreundschaft ein Ende 
(3) Zeit für ein Saftschorle - Zeit für Genuss - Terrassenzeit - ewig Sommer wäre schon meins
(4) Arbeit über Arbeit für die bevorstehende Hochzeit einer lieben Freune
(5) mit 2 Wochen Verfrühung kaum zu glauben, aber wahr konnte ich endlich meine Stühle im Möbelhaus holen - ich bin begeistert
(6) Weindorf - gleich zwei mal, mit den lieben Mädels und mit den Kolleginnen... kann man ja mal machen, auch wenn man dabei arm wird
(7) Die Arbeit war diese Woche einfach sehr entspannt und absolut toll... ich bin froh an meinem Job.


Zeit wird es natürlich auch für den Freitagsfüller...

1. Ich bin wirklich froh, an meinen lieben Freundinnen.
2. Dass es anderen in manchen Punkten ähnlich geht, wie mir, finde ich oft sehr beruhigend.
3. Wäre nächste Woche Weihnachten, hätt ich wohl verplant, Adventskalender für meine Patenkinder zu machen.
4. Zuhause eine Jogginghose ist sehr bequem .
5. Wenn ich an Paris denke, fällt mir ein Gespräch mit meiner lieben Kollegin ein.
6. Man nehme etwas vorgekochtes Maismehl, füge die gleiche Menge Wasser dazu , und schon hat man sehr leckere Arepas. Hier seht ihr, was das ist.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf endlich mal nichts tun und früh ins Bett gehen, morgen habe ich die Hochzeit einer lieben Freundin geplant und Sonntag möchte ich mich von dieser erholen!

Ich wünsche euch ein wundervolles Wochenende und bis bald!
Eure 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über liebe Worte!