Freitag, 16. September 2016

und wieder ist es Freitag :)

Hallo ihr Lieben, 

schon wieder ist Freitag und eine Woche vorbei... die Zeit rast...
Da ich euch diese Woche am Mittwoch schon viele Bilder gezeigt habe, fällt mein sieben-Sachen Rückblick was die Bilder angeht eher mager aus, aber das macht nichts. Prinzipiell stand die Woche sowieso eher unter dem Motto `Fernweh´... 

was würde ich geben, jetzt wieder hier zu stehen...
(1): sehr gefreut habe ich mich diese Woche über eine Mail meines ehemaligen Mitbewohners aus Südkorea, mit dem ich drei Monate in Ecuador zusammengelebt habe
(2): wahrscheinlich hat genau das mein schlimmes Fernweh ausgelöst, weshalb ich ständig meine Bilder aus Südamerika anschaue
(3): In Kombination mit meinem Dauer-Ohrwurm wirklich anstrengend...
(4): Dafür wurden Reiseblogs durchforstet und aus ein paar Wunschziele für nächstes Jahr konkretere Pläne entwickelt ja, ich weiß, das ist gerade wirklich nicht förderlich für meine Masterarbeit
(5): Zudem habe ich eine after-Master-to-do-Liste erstellt, damit mir ab Oktober auch ja nicht langweilig wird :)
(6): Außerdem habe ich diese Woche schon so viele Einladungen und Termine bekommen, ich mag es, wenn mein Terminkalender voll und das Leben erfüllend ist.
(7): yeah, die Bilder aus der Fotobox der letzten Hochzeit sind online... was für ein Spaß



So und weil Freitag ist, gibt es mal wieder einen Freitagsfüller

1.  Wenn ich könnte, würde ich die Zeit vorspulen, damit endlich wieder Reisezeit ist.
2. Skyr (so isländisches Joghurtgedönse mit Himbeeren) ist zur Zeit mein Lieblingssnack .
3. Mein Leben wäre einfacher, wenn wenn das Kapitel `Studium´ endlich abgehakt wäre.
4.  Tagebuch schreiben oder lesen (natürlich nur das eigene und in erster Linie das vom Reisen in Kombination mit Fotos)  ist eine schöne Art den Tag zu beenden.
5.   Erste Eindrücke in Kombination mit meinem Bauchgefühl sind zuverlässige Ratgeber .
6.  Vom Karusellfahren wird mir schlecht.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf einen kurzen Besuch einer lieben Freundin, morgen habe ich außer Studiumszeug nichts geplant und Sonntag möchte ich das Wochenende bei einem Geburtstag ausklingen lassen!

Das war´s von mir, Habt ein ganz wunderbares Wochenende und lasst es euch gut gehen.
Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über liebe Worte!