Freitag, 19. August 2016

Freitagsfüller

Hallo ihr Lieben,

Manchmal gibt es genau zwei Möglichkeiten: entweder den Kopf in den Stand stecken und alles hinschmeißen oder einfach den Hintern zusammen klemmen und alles geben! Auch wenn ich eigentlich nicht der Ty für die erst Option bin, war ich dieses Mal kurz davor, aber nach vielen lieben Worten und toller Motivation geht es jetzt weiter!

von hier
Auch heute gibt es hier wieder einen Freitagsfüller, bevor es dann an den Schreibtisch geht!

1. Bei diesem Wetter weiß ich einfach nie, was ich anziehen soll.
2. Immer noch die Masterarbeit verursacht mir Unbehagen.
3. Ich habe gehört, man kann alles schaffen, wenn man will - also TSCHAKKA!
4. Hilfe gegen Mückenstiche brauch ich gerade nicht. Alles was stechen kann, kommt hier nicht rein.
5. Eiskalter Kaffee finden viele eklig - bei mir an der Tagesordnung.
6.  Keine Sorge, mein Gejammer hier geht schon wieder vorbei.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine lecker gegrillte rote Wurst, morgen habe ich eigentlich den JGA geplant und Sonntag möchte ich endgültig aus diesem Motivationstief draußen sein!

Alles Liebe und habt es schön. Bis bald. Eure

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über liebe Worte!