Mittwoch, 17. August 2016

die kleinen Dinge im Leben...

Hallo ihr Lieben,

eigentlich geht es mir gerade nicht gut, ich bin frustriert und nichts läuft so, wie es soll. 
Umso schöner ist es dann, wenn es an der Tür klingelt, die Lieblingsnachbarin mit einem selbstgepflückten Strauß Sonnenblumen dasteht und einfach nur sagt: "ich glaub, das kannst du grad gut brauchen!"



Ich freue mich, dass es so liebe Menschen gibt, die einfach mal so spontan mit Blümchen da stehen und ich freue mich darüber, dass ich mich freuen kann. 

Mittwochs mag ich diese keinen Momente, die das Leben ein bisschen schöner machen deshalb wandert der Eintrag nach einiger Zeit mal wieder zu Frollein Pfau!

Ich hoffe, euch allen geht es gut. 
Genießt die kleinen Dinge im Leben. 
Alles Liebe und bis bald, eure 

Kommentare:

  1. Komisch: Hab ich das geschrieben?
    Du bist also nicht allein...
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :) Schön, dass du vorbei schaust und schade, dass es auch bei dir nicht so läuft... Aber jeder Durchhänger hat auch seine guten Seiten - irgendwann geht es wieder bergauf... LG Lisi

      Löschen

Ich freue mich immer über liebe Worte!