Samstag, 2. Januar 2016

NEUSTART


Dieses Bild ist von hier!

Hallo ihr Lieben,

bisher habe ich mir kaum Vorsätze für´s neue Jahr gemacht und nur selten das vergangene genaustens reflektiert. In diesem Jahr habe ich nach zwei Jahren Paue wieder Silveser gefeiert und hatte eine lange Zugfahrt in die Schweiz vor mir. Ich machte mir Gedanken über 2015 und stellte fest, dass es ein ganz schön frustrierendes Jahr war. Zu allem Übel trage ich selbst eine ganze Menge zu dem Frust bei, den ich in mir trage und befinde mich in einer Art Teufelskreis, der stets weiteren Frust mit sich bringt.

Eigentlich stehe ich am Ende von 2015 fast an der selben Stelle, wie ich bereits 2014 stand.

Dieses Jahr soll anders werden.
Ich will zurückblicken und sagen: >Hey, du hast dein bestes gegeben< und genau aus diesem Grund habe ich mir das Schild gekauft, das seit neustem meine Wand ziert.

"Time flies, but you are the pilot" Ja, ich bin der Pilot: Ich habe mein Leben selbst in der Hand und aus diesem Grund werde ich nicht dafür sorgen, dass es in den Punkten, die ich selbst beeinflussen kann, gut läuft!

Und genau aus diesem Grund wage ich jetzt einen Neustart. Nein, ich kann das vergangene Jahr nicht rückgängig machen und verändern, die Vergangenheit ist aus und vorbei, aber ich kann die Zukunft verändern und genau das werde ich tun!
Danke euch, dass ihr mich im neuen Jahr begleitet!
Bis bald. Macht es gut!
Eure 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über liebe Worte!